Dienstag, 29. Oktober 2013

Stille Nacht, heilige Nacht...

Booooaaaaaah, es nervt!!!
Und das jetzt schon!
Überall in den Läden ist es schon seit Ende August voll von dem Zeug.
Und dabei sind es noch n paar Wochen bis dahin.
Und es wird noch schlimmer...
Die Weihnachtszeit, Stresszeit.
Verdammt ich hab jetzt schon die Nase gestrichen davon voll!
Gestresste Menschen, die sich in der Vorweihnachtszeit einen Wolf rennen um alle Geschenke zusammen zu bekommen.
Überall diese Dekorations-Fanatiker, jeder Winkel innerhalb und außerhalb des Hauses wird alles zugepflastert mit Weihnachtsgelumpe...
Bei Facebook werden süße Weihnachtsbildchen umhergeteilt...
Überall läuft schon "Last Christmas"...
Nennt mich "Grinch", aber es neeeeeervt!
Ich weiß, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist und bla...aber ist das nicht manchmal einfach übertrieben?
Man kann sich ja mit der Familie nett zusammensetzen mit nem geschmückten Bäumchen etc.
Aber dieser unglaubliche Wirbel und dieses ganze Getue, ob´s in den Medien oder im privaten Umfeld ist...es wird ein Hype draus gemacht, dass ein paar Feiertage im Jahr sind, wo man sich gegenseitig mit Geschenken überhäuft um danach doch wieder enttäuscht zu sein, dass es nicht mal ansatzweise etwas ist, was man braucht bzw was man wollte...
Das einzig Gute an Weihnachten: das Essen ^^
Lecker schmecker Ente, Gans, oder Kaninchen...und Klöööööße :D

Meine lieben Leser, ich lasse schon wieder meinen Frust beim Blog-schreiben raus, wofür  ich mich mal in aller höchster Form entschuldigen muss ;)
Ich weiß, dass es sicher viele gibt, die sich meiner Meinung nicht anschließen können.
Ich werde die Weihnachtszeit auf Arbeit verbringen und den alten Menschen ein paar schöne Tage bereiten.
Was werdet ihr zu Weihnachten machen?
Schreibt mir oder hinterlasst mir doch ein paar Kommentare im Anschluss.

Liebste Grüße und gute Nacht sagt: 
Miss Grinch alias Elli 



Kommentare:

  1. Ich mag die Weihnachtszeit, aber das ganze Kommerzgedöns ist echt nervig..
    Ich versuch einfach die Zeit mit meiner Familie zu genießen ;)

    Hab dich für den Best Blog Award nominiert, schau mal vorbei!
    http://sabrinaecfotografie.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sabrina, vielen Dank für dein Kommentar und die Ehre, dass ich bim Blog-Award mitmachen darf. Ich werde gleich mal einen Beitrag dazu verfassen. :)
      Liebste Grüße
      Elli

      Löschen