Mittwoch, 20. November 2013

Best-Blog-Award

Hallo meine lieben Leser,
die zuckersüße Sabrina hat mich für den Best Blog Award nominiert.
Erstmal ganz liebes Dankeschön an Dich.



Bevor ich euch erkläre, was wo wie das hier funktioniert, beantworte ich die von Sabrina gestellten Fragen.

Deine Lieblingsjahreszeit?
Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, ich liebe es, wenn der Winter verschwindet und es überall anfängt zu blühen und die Natur neu erwacht.

Welche Musik hörst du am liebsten?
Ich habe einen breit gefächerten Musikgeschmack, das fängt bei oldschool Rock´n´Roll an und geht über Hardcore, Metalcore, Psychobilly  und ab und zu kann es auch mal ein derzeitiger Charthit sein.

Ohne was kannst du nicht leben?
Ohne Handy, Kippen und Kaffee geht gar nichts. In Sachen Beauty darf alles fehlen, nur nicht der Mascara! Der ist neben Rouge lebensnotwendig! ^^

Schokolade oder Gummibärchen?
Beides! ^^

Dein Wunsch-/ Lieblingsreiseziel?
Ich würde gern mal Urlaub auf Teneriffa machen.

Wenn du was in deinen Leben ändern könntest, was wäre das?
Ich würde so vieles gern ändern, aber leider hat man auf viele Dinge keinen Einfluss...
Ich wünschte, ich hätte diese Gabe zu erkennen, welche Menschen man besser nicht in sein Leben lassen sollte, einfach nur um solchen Enttäuschungen und Intrigen aus dem Weg zu gehen...

Dein Lieblingsgericht?
Ich hab gar kein richtiges Lieblingsgericht. Ich esse vieles gerne.

High Heels oder Turnschuhe?
Wenns nach der Optik geht, dann High Heels, aber da ich Trampel leider nicht so gut darin laufen kann, bleibe ich meist bei Pumps oder Ballerinas. Turnschuhe ist gar nicht so mein Ding.

Brief oder SMS?
Absolut SMS! Ohne geht gar nicht mehr. Brief wirklich nur für besondere Anlässe.

Seit wann bloggst du?
Ich habe diesen Sommer angefangen und es ist zu meinem liebsten Hobby geworden. Ich habe ganz wundervolle Menschen kennengelernt und ich kann meinen Senf zu allem dazugeben, wie ich lustig bin.

Chaos oder Ordnung?
Ich bin ein absoluter Chaosmensch.




So nun habe ich Sabrina´s Fragen beantwortet.
Nun seid ihr an der Reihe:

So geht´s:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 5 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Meine Fragen:

1. Welche Großstadt ist deine liebste?
2. Dein liebstes Kleidungsstück?
3. Ohne was sollte Frau nie aus dem Haus gehen?
4. Dein aktueller Lieblings-Song?
5. Warum bloggst du?
6. Dein Lieblings-Film?
7. Weihnachten steht vor der Tür, worauf freust du dich am meisten?
8. Deine Lieblingsfarbe?
9. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was wären diese?
10. Haustiere?
11. Welchen Blog magst du am meisten?

Ich tagge:


Viel Spaß und bis zum nächsten mal.
Eure Elli

Kommentare:

  1. Ich habe schon an dem TAG teilgenommen :) kann dir gerne hier die Fragen beantworten?

    Du wolltest ja gerne an meinem Gewinnspiel teilnehmen, das kannst du über diesen Link gerne machen, dort steht auch alles beschrieben:

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja der Best Blog Award geht doch überall herum! Haha ich find deine Antworten echt interessant!
    Und ich wollte dir sagen, dass ich dein Design richtig richtig schön finde! Es ist so schön mädchenhaft mit dem rosa und den Ornamenten. auch dein Header ist richtig toll!
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich aucb mal gerne mitmachen....Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Hey echt toller Blog ♥ Hast einen neue Leserin ^^ vielleicht findest du mal Zeit bei mir vorbeizuschauen
    lg
    www.youwerejustamemory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist sehr persönlich, gefällt mir echt gut :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neueleserin wirst. ich behalte deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow . Dein Blog ist echt wunderschön, genauso wie deine Bilder. Allerliebste Grüße und ich würde mich natürlich auch über ein Feedback freuen. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Awward, ich finde, so lernt man immer etwas schönes über Blogger kennen!
    Schöner Blog, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Antworten auf die Fragen! Du hast einen echt tollen Blog!

    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen