Samstag, 5. Oktober 2013

Ich bin da, aber anders als ich war...

"Heute darf sie dir gefallen und besser sein als ich...
Ich seh mich an und find´ mich schöner ohne dich."

Meine lieben Leser,
heute melde ich mich mal wieder zurück aus dem Sumpf voller Ärger, Enttäuschung und Hass.
Wie jeder von euch sicher weiß, ist eine Trennung nichts Schönes, vor allem wenn sie so aus heiterem Himmel kommt.
Aber ich wäre ja keine Frau, wenn ich mir nicht das Krönchen richten würde und weiterlaufen würde.
Manche Menschen sind es eben keine Träne und keinen Gedanken wert...
Manch andere Menschen umso mehr.
Ich habe in den letzten zwei Wochen sehr stark feststellen müssen, wie groß die Spanne zwischen Freundschaft und wahrer Freundschaft ist. 
Ich staune nur, wie viel Enttäuschung ein kleines Herz ertragen kann...
Man wird mit jeder Enttäuschung wieder ein bisschen stärker und geschützter für´s weitere Leben.
Immer wenn man sich am sichersten fühlt kommt von irgendwoher ein Faustschlag mitten ins Gesicht.
Deswegen muss ich aussortieren.
Das Schlechte hinter mir lassen, das Gute mitnehmen und neu anfangen.
Und genau das ist der Plan.
Irgendwo da draußen, irgendwo, oder vielleicht schon da, wo ich bin, gibt es diesen einen Menschen,
der es wert ist.
Und um das herauszufinden, muss man etwas wagen.
In diesem Loch versauern? Kommt mir nicht in die Tüte!
Meine lieben Leser, ich fange neu an!
Ich lass diesen ganzen Scheiß hinter mir und lasse mir keine Steine in den Weg stellen!
Ein Neuanfang kann sehr hart, aber auch sehr schön sein.
Da wo ich hingehe wartet etwas Großartiges auf mich und bin neugierig dieses zu entdecken und kann es kaum erwarten wo das hinführt.

In diesem Sinne, gehabt euch Wohl meine fleißigen Stalker. ;)
Ich lass bald mal wieder was Positives von mir hören und vielleicht kommt dann auch die versprochene Review zu "Abgezockt und totgepflegt"

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    ich finde deine Einstellung sehr gut. Wenn ich einmal in einem "tiefen Loch" bin, fällt es mir oft sehr schwer, wieder rauszukommen. Ich wünsche dir nur das Beste und dass du sehr bald diesen einen Mensch findest.

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      das für deine positiven Worte, das baut immer noch mehr auf.
      Liebste Grüße
      Elli

      Löschen