Montag, 14. Oktober 2013

Elli is back! ^^

"Man muss genug Scheiße im Leben gefressen haben, um die guten Dinge zu schätzen zu wissen."

Hallo meine lieben Leser,
nun lass ich mal wieder was von mir hören.
Wie ihr ja mitbekommen habt, hat mein Leben in den letzten Wochen eine komplette Wendung eingenommen.
Aber hey, nach jedem Sturz findet sich ein Weg wieder hoch.
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Und das stimmt! Ich habe ganz wundervolle Menschen kennen gelernt, die mir gezeigt haben, dass ich was wert bin, dass ich es verdient habe geliebt und geachtet zu werden und die mir in kürzester Zeit unwahrscheinlich ans Herz gewachsen sind. Da kommt es nicht auf Aussehen, Einstellung oder Alter an, sondern wie man zu seinen Mitmenschen ist. Und ich habe gelernt, was Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung bedeuten. Nämlich alles!
Genauso habe ich leider feststellen müssen, wer wirkliche Freunde sind und wer nicht. Wenn einem genau die, wo man es erwartet, dass sie für einen da sind, wenn es einem schlecht geht, dann gar nicht da sind, ist das bitter enttäuschend.
Um so besser, da kann ich nämlich mal aussortieren!
Und da wären wir beim Schlagwort!
Ich muss mein ganzes Leben aussortieren. Vergangenes, was mich belastet klären, und löschen!
Dinge aus meiner Vergangenheit in den Müll werfen und Menschen, die mich verletzt oder belogen haben einfach hinter mir lassen!
 
Meine lieben Leser, es gibt wahrlich kein schöneres Gefühl, nach solch einer bitteren Enttäuschung, als sich im Klarem zu werden, was man alles besser machen kann.
Und werde einiges besser machen!
Man muss halt oft genug hinfallen um irgendwann schmerzfrei wieder aufstehen zu können.

Hattet ihr auch schon mal Liebeskummer?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Hinterlasst mir doch ein paar Kommentare oder schickt mir eine Nachricht.

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen