Donnerstag, 26. September 2013

Nie verzeihen, aber vergessen

Du hast gesagt, ich bin perfekt für dich...
Du hast gesagt, wir haben so viel gemeinsam...
Du hast gesagt, was du alles mit mir unternehmen willst...
Du hast gesagt, dass du stolz auf mich bist...
Du hast gesagt, du liebst mich...

Du hast gelogen!

Denn Sie war es, die Du meintest...
 
Ich bin nicht perfekt für dich...
Wir haben nichts gemeinsam...
Du bist nicht stolz auf mich...
Du liebst mich nicht...

Du hast mir das Herz gebrochen...
Mich kaputt gemacht...

Du hast es nicht verdient...
Keine Träne, kein Gedanke ist es wert...

Du sagtest, du willst mir nicht weh tun...
Du hast mir mehr weh getan als je ein anderer auf dieser Welt!!
Ich werde dir das nie verzeihen, nie!
Aber ich werde dich vergessen...irgendwann...das weiß ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen