Donnerstag, 12. September 2013

Are you bored with your hair?

Wer kennt es nicht, wenn man vorm Spiegel sitzt und schon hunderte Frisuren ausprobiert hat und nichts will sitzen....der Zopf hält nicht richtig, eine Lücke im Pony, die Flechtzöpfe halten nicht, das Volumen vom Föhnen und toupieren hält nicht, alles sieht langweilig aus, die Accessoires passen nicht zum Outfit, und zu guter letzt noch zu wenig Zeit, um wirklich was tolles hinzubekommen.
Ich bin eine Frau und ich weiß, wovon ich hier schreibe ^^
Und weil ich weiß, dass ich nicht die einzige auf dieser Welt sein kann, die solche Probleme manchmal hat, hab ich mal meine Ideen die ich über lange Zeit gesammelt habe mal zusammengesucht.
Vielleicht helfen sie euch, vielleicht inspirieren sie euch und vielleicht habt ihr solche Momente, wie oben beschrieben nicht mehr so oft: ^^












































Wem die Bildchen nicht ausreichen und ein richtiges Tutorial braucht um das umzusetzten,
dem kann ich wärmstens empfehlen mal bei 
vorbeischauen.

Liebste Grüße 





Kommentare:

  1. Ich habe lange Haare und könnte damit sicher voll viel anfangen... eigentlich...
    Leider bin ich aber in der Hinsicht total talentfrei. Ich schaffe es nicht einmal, mir einen normalen Zopf zu flechten. Ich habe neulich einmal probiert, mir mit dem Lockenstab Locken zu machen und mich total an der Stirn verbrannt. Es soll wohl nicht sein :D Oder ich muss einfach mehr üben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madline,
      du hast wirklich wunderschöne Haare!
      Das ist natürlich sehr schade, wenn man dahingehend nicht so kreativ ist. Aber ich muss gestehen, das war ich früher auch nicht. Ich habe manchmal Stunden lang an meinem Schminkttisch verbracht und ausprobiert und immer wieder ausprobiert. irgendwann hab ich den Dreh raus bekommen, ich hab zwar auch Tage da klappt gar nichts, aber meistens bekomm ich es so hin, dass ich vor die Tür gehen kann ^^
      Man sollte nicht immer gleich aufgeben und sagen, man sein talentfrei, jeder, selbst die Profis haben sich mal mit nem Lockenstab verletzt. Also kein Grund zur Sorge. (kleiner Tipp am Rande, bei You-Tube gibt es wirklich zahlreiche richtig gute Tutorials, die wirklich idiotensicher beschrieben sind, so hab ich mir einiges beigebracht.)

      Liebste Grüße

      von Elli

      Löschen
  2. Ich weiß das mit dem link leider nicht mehr, die Banner sind schon Uralt und danke das du mich überhaupt daran erinnert hast, werde mir neue machen. Das ist aber nicht mal so wichtig, wenn dich jemand verlinken will kann er das auch so. Foto nehmen und den link drauf speichern geht genauso.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Frisuren dabei :D da kann man sehr gut ein paar Ideen klauen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frisuren hast du da ausgewählt
    Ich hab dich getagged :)

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen