Montag, 26. August 2013

Sexy sein auch ohne 90-60-90 Maße



Als ich noch meine roten Haare hatte,wollte ich unbedingt mal ein Fotoshooting machen,um meinem Freund zu Weihnachten ein paar schöne Bilder zu schenken. Eine Freundin kam auf die tolle Idee,wir könnten doch ein Pinup ähnliches Shooting machen. Gesagt,getan! Ich schminkte mich,stylte mir die Haare und suchte mir meine liebsten Kleidungsstücke aus und los gehts. Ich muss sagen,dafür,dass wir beide Amateure sind,ist uns es echt gelungen,den Bildern das gewisse Etwas zu geben. Es war furchtbar anstrengend. Nach 6 Stunden, hunderten von Fotos und schmerzhaften Posen und ein paar Outfits später habe ich mich gefühlt,als sei ich 12 Stunden arbeiten gewesen. ^^
Mein Freund war hell auf begeistert und ich liebe diese Fotos ebenso. Man muss eben nicht immer 90-60-90 haben um toll und sexy auszusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen