Mittwoch, 13. August 2014

Gedankenblabla

Meine lieben Follower,

nun hab ich schon wieder so lange nichts von mir hören lassen...
Schande über mein Haupt. :D

Zur Zeit ist bei mir privat doch echt viel los.
Ich bin seit ein paar Monaten meinem alten Hobby wieder nach gekommen und bastel fleißig Hairaccessoires, die ich dann verkaufe. Das nimmt neben meinem Beruf noch das letzte bisschen Freizeit in Anspruch. Nebenbei bin ich ab und an mal hier, mal dort bei ´nem Fotoshooting. Das ist mittlerweile auch sowas wie n Hobby geworden. Meine Liebe zu extravaganten Hairstylings und Szenebezogenen Makeup und tollen Kleidern direkt vor der Kamera in Szene zu bringen und dabei selbst noch ne gute Figur machen.
Schaut doch mal bei mir vorbei: Miss LeStrange

Ich habe in letzter Zeit unglaublich viele tolle Komplimente bekommen. Am schönsten finde ich immer die, wo ich für andere Menschen eine Inspiration bin. Es freut mich immer wieder solche Dinge zu lesen. Einfach atemberaubend, was sich in dem letzten Jahr alles bei mir verändert hat...und irgendwie bin ich stolz drauf. Ich habe zwar nicht alles geschafft, was ich erreichen wollte, aber ich bin auf dem besten Wege dahin und ich motiviere mich jeden Tag irgendwie selbst. 
Wenn man ein Ziel vor Augen hat, ist es gleich viel leichter dafür hart zu arbeiten, als wenn man erst noch hart arbeitet um erstmal ein Ziel zu haben. 
Ganz passend finde ich dabei das Zitat:
"Erfolg ist eine Treppe,keine Tür." (Toni Rülker)
Und es stimmt. Wenn man was erreichen will, muss man sich hocharbeiten, man muss was dafür tun und man darf sich nicht darauf verlassen, dass einem das Gewünschte vor die Füße fällt und sagt: "So, da bin ich"
Geht den Menschen, wie den Leuten.

So, das wars vorerst mit meiner kleinen Rückmeldung. 
Bis demnächst 

Eure Miss LeStrange




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen