Mittwoch, 4. September 2013

Neue Leidenschaft

Hallo liebe Blogger-Freunde,

ehrlich, ich bin echt voll begeistert, dass mein Blog so gutes Feedback bekommt.
Ich hab den jetzt seit ner Woche und bastel täglich dran rum. Und jeden Tag lerne ich etwas neues dazu, wie zum Beispiel, dass ich die Kommentare, wenn ich sie in meiner Blogger.Site anschaue und dann dort lösche, die auf meinem Blog auch nicht mehr zu sehen sind...ich könnte weinen, weil all die schönen Kommentare weg sind. Ich bin manchmal wirklich ein Trottel, wie er im Buche steht...
Aber wie man so schön sagt, aus Fehlern lernt man. Und somit, werde ich sorgfältig darauf achten, dass ich das nie wieder mache ^^

Niemals hätte ich gedacht, dass das solch eine  Spaß machen kann, zu bloggen, aber ich muss gestehen, dass es eine richtige Leidenschaft geworden ist. Jeden Tag überlege ich mir neue Themen, über die ich schreiben kann und was ich alles posten könnte. Oder wie ich meinen Blog noch besser gestalten könnte.
Es macht mir echt Spaß und ich hab endlich mal ein Hobby. Ja ich hatte vorher kein ernsthaftes Hobby! Und das ist nicht lustig! ^^  So viel dazu.

Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare und hoffe es werden noch viele weitere folgen, in Zukunft werde ich sie nicht mehr aus Versehen löschen ;)

Ihr könnt mir ja gerne mal ein Kommentar hinterlassen, was euch interessiert, was ihr gerne über mich oder von mir wissen wollt, ich bin für alles offen. 



Liebste Grüße

Eure Elli



Kommentare:

  1. aww dankesehr für deinen lieben kommentar das höre ich sehr gerne! entschuldige bitte auch die späte antwort...ich kam nicht dazu, meinen blog zu pflegen in den letzten wochen.
    und ich freu mich, dass dir das bloggen so viel spaß macht und drücke dir weiter die daumen. dein blog ist schon echt richtig hübsch und cih folge dir mal um zu sehen, wie er sich weiterentwickelt und viele tolle posts zu lesen :)

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      schön, dass dir mein Blog gefällt. Da steckt auch ganz viel Liebe drin :)
      Ich hoffe, dass ich mit meinen weiteren Post´s noch mehr nette Leute kennen lerne und ein paar Leser finde.

      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen