Dienstag, 27. August 2013

50 Fakten über mich

  1. Geburtstag 22.Mai 1991, 22 Jahre alt.
  2. Ich habe 2 Katzen und rede mit ihnen,als wären sie meine Kinder.
  3. Ich bin ein Kaffeejunkie.
  4. Ich steh total auf Polka Dots, Marine-Look, Pinupstyles, Eulen, weiße Lilien und rosa Rosen.
  5. Ich hasse Werbung, die lauter ist, als der Film,den man schaut.
  6. Mein Traum war es schon als Kind, Friseurin zu werden.
  7. Ich hatte mal knallrote Haare und vermisse sie sehr.
  8. Ich mag am liebsten meine grünen Augen.
  9. Mein Freund ist meine Familie und mein größter Halt im Leben.
  10. Ich würde soooo gerne Highheels tragen,kann aber nicht darin laufen.
  11. Ich kann voll über Jackass lachen.
  12. Ich mag den Winter...nur angucken,nicht fühlen.
  13. Ich liebe den Frühling.
  14. Wenn Wind meine Frisur ruiniert, werde ich zur Wildsau.
  15. Ich hasse Mücken.
  16. Ich rede ganz offen und ehrlich übers Kacken.
  17. Ich trage eigentlich eine Brille...eigentlich.
  18. Ohne mein Smartphone bin ich nackt...splitternackt.
  19. Ich steh total auf Sushi mit extra viel Wasabi.
  20. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, hab ich immer Tunnelblick,ich erkenne niemanden.
  21. Ich bin ein Tollpatsch,wie er im Buche steht.
  22. Ich gucke mega gern Shopping-Queen.
  23. Ich hasse Intoleranz, Ignoranz, Überheblichkeit und Menschen,die denken sie seien was Besseres.
  24. Ich kann auf meine Zigaretten nicht verzichten.
  25. Ich hasse es,wenn andere Menschen merken,dass es mir nicht gut geht.
  26. Ich versuche es immer jedem recht zu machen und mit niemanden auf Kriegsfuß zu stehen.
  27. Ich kann lachen, ohne dass etwas lustig ist.
  28. Ich kann sein,wie eine Mutti.
  29. Ich finde String-Tangas bei Frauen ab Konfektionsgröße 44 ganz grausam.
  30. Ich liebe Ohrstecker, in allen Farben und Formen.
  31. Ich habe zwei Tattoos. Hätte ich Geld,hätte ich viele Tattoos.
  32. Ich habe ein Piercing.
  33. Ich hasse Ungerechtigkeit.
  34. Ich lege Dinge irgendwohin um sie dann ewig nicht wieder zu finden.
  35. Wenn ich etwas suche, was ich vor kurzer Zeit noch in der Hand hatte, und es nicht finde, kann ich sehr wütend werden.
  36. Ich werde oft auf meine Oberweite angesprochen,was ich nicht nett finde.
  37. Ich trage nicht gern Jeanshosen.
  38. Freunde sind mir sehr wichtig.
  39. Ich hasse Menschen,die sich als etwas anderes ausgeben,als sie sind.
  40. Ich hab das Helfersyndrom.
  41. Ich hab jetzt Bock auf Kaffee.
  42. Ich schminke und style mich und meine Freundinnen für mein Leben gern.
  43. Ich bin eine Frau, und auch Frauen pupsen.
  44. Ich habe alle Harry-Potter-Bände gelesen.
  45. Wenn ich ein Mann wäre,wäre ich ein schwuler Friseur geworden.
  46. Ich esse gern Toffifee.
  47. Ich bin die absolute Schnäppchenjägerin.
  48. Ich sammle beinahe täglich Ideen, was ich mir als nächstes tätowieren lassen würde.
  49. Ich trinke gerne Bier.
  50. Das war verdammt schwer, so viele Fakten über mich zusammen zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen